Your search results

Experiences in Dubai

Posted by אביבית אסולין on 16/10/2020
0

Top 20 Experiences in Dubai

What has not been said about the verity of activities in Dubai? From a desert adventures to the top of the world’s tallest building.The most modern and futuristically city of Dubai has the ultimate tourism experience for all ages and pockets.We gathered the 20 top best experiences this amazing city has to offer.

Ain Dubai

  Inspiriert vom berühmten London Eye ist Ain Dubai das höchste Riesenrad der Welt! Diese 210 Meter hohe Struktur wurde im Zentrum der Bluewaters-Inseln errichtet, eine Gruppe von künstlichen Inseln. Die 360-Grad-Aussicht auf die Stadt, die Küste, die Strände, die Wolkenkratzer, den Burj Khalifa, Palm Jumeirah und den Burj Al Arab ist schlechthin atemberaubend. Ain Dubai bedeutet im Englischen ‚Eye of Dubai‘, ein passender

Read More »

Motiongate Dubai

Als eingefleischter Fan von Hollywood-Filmen ist der Motiongate-Themenpark ein Muss. Er befindet sich in den Dubai Parks and Resorts. Als Vorlage für Entwicklung und Design des Themen-Parks dienten berühmte Filmstudios wie Columbia Pictures Studios, DreamWorks Studios und Lionsgate Studios. In Motiongate fühlt man sich wie auf dem Filmset eines Hollywood Films. Sie können sich ansehen, wie die besten Szenen dieser Filme gedreht wurden. Andere

Read More »

The World Islands

The World, eine Gruppe von 300 künstlich Privatinseln, die in der Gestalt der Welt angelegt wurden. Diese einzigartige Projekt wurde vom Bauunternehmen Nakheel initiiert. Die einzige Möglichkeit zu diesen Inseln zu gelangen ist der See- oder Luftweg.  Die Inseln liegen 4 km vor der Küste Jumeirahs in der Nähe von Palm Jumeirah. Die Inseln sind in 4 Bereiche geteilt: Luxuriöse Anwesen, Privathäuser, Traumresorts und

Read More »

Dhow-Kreuzfahrt

Wen die reichhaltige Geschichte der Nation interessiert,  sollte unbedingt die Dhow Cruise machen. Während der Dow Cruise entlang dem Creek und der Marina kann man sehen, wie die Fischer mit den Schiffen zum Angeln und Perltauchen rausfuhren. Die Dhow Cruise in Dubai enthüllt eine andere Seite dieser großartigen Stadt mit einer Fahrt durch die historischen Orte. Am schönsten ist eine Dinner Cruise. Es gibt

Read More »

Tauchen in Dubai

Sie können in den wunderschönen Lagunen Sporttauchen, um die Unterwasserwelt zu erkunden. Wenn Sie das Meeresleben im Emirat interessiert, dann ist Tauchen ohne Zweifel angebracht.  Sie werden hier über 65.000 Arten von Wasserlebewesen finden, darunter die verschiedensten Fischarten, Riffhaie, Delfine und Korallen. Begeisterte Taucher werden beim Tauchen im Dubai Atlantis Palm,  Jumeirah und im Hilton Beach Resort voll auf ihre Kosten kommen.

Read More »

Children’s City – Kinderstadt

Children’s City befindet sich in der Al Riyadh Street. Hier gibt es Galerien, Werkstätten und Ausstellungen für Kinder. Es ist ein Platz für Familien und  Kinder zwischen 2 und 15 Jahren, wobei natürlich auch Erwachsene und Kinder über 16 Jahre teilnehmen können. Der Focus ist, die Nachhaltigkeit und das Bewusstsein der Kinder zu fördern. Das neue und einzigartige ‚Edutainment‘ Center versucht genau das durch

Read More »

Dubai Polo & Equestrian Club

Der 2006 gegründete Dubai Polo and Equestrian Club befindet sich auf den Arabian Ranches. Hier gibt es Einrichtungen für Sport, Freizeit, Unterhaltung und Business. Der Club verfügt über mehr als 330 Ställe, wo man private Partys veranstalten kann, Reitstunden für Anfänger und Polo. Außer dem Reitsport und dem großen grünen Gelände das man hier findet gibt es hier auch ausgezeichnete Speiselokale.

Read More »

Legoland Dubai

Legoland Dubai ist von Parks und Resorts umgeben und ist ein Erlebnispark für die ganze Familie. Hier kann man mit Legosteinen spielen und bauen. Darüberhinaus gibt es auch Wasserrutschen. Legoland ist ideal für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren. Es besteht aus zwei Teilen – dem Lego-Park und dem Lego-Wasserpark. Legoland Dubai hat fast vierzig interaktive Fahrgeschäfte, zwanzig Wasserrutschen und mehr als fünfzehntausend Lego-Modelle.

Read More »

Bungee Jumping

In einer Stadt wie Dubai, mit all den Wolkenkratzern, muss man Bungee-Jumping unbedingt ausprobieren. Gravity Zone ist Dubais erster permanenter Bungee-Betreiber, der Sie bis zu 50 Meter Höhe zu Ihrem Höhenflug bringt! Genießen Sie im Freien Fall den fantastischen Blick auf das Stadtbild von Dubai, auf den Burj Khalifa und die herrliche Uferpromenade. Ein professionelles Team sorgt für Ihre Sicherheit.  Vor Absprung vom hohen

Read More »

Bollywood Parks

Bollywood Parks Dubai ist der erste Themenpark der Welt der B-Town gewidmet ist.  Er ist ein Teil von Dubai Parks and Resorts. Hier erfährt man, wie ein Bollywood-Film entsteht und wie die indische Filmindustrie funktioniert.  Besucher können Remakes berühmter Bollywood-Filmsets wie Lagaan besuchen, einen 4D-Film des Films Krish, den Cinema Circle für Tanzworkshops und vieles mehr erleben. Mit seinem wunderschönen indischem Dekor, den Henna-Künstlern,

Read More »

Dubai Dolphinarium

Im Dubai Dolphinarium findet man die majestätischen Delphine des Schwarzen Meeres, Nord- und Südamerikanische Pelzrobben und exotische Vögel. Das Dolphinarium ist weltweit berühmt für seine beeindruckenden, interaktiven Shows. Das Dubai Dolphinarium befindet sich im Creek Park, einem Unterhaltungs- und Aktivitätspark für die ganze Familie. Es gehört zu den herausragendsten Touristenattraktion. Das ganze Jahr über kommen Bersucher aus aller Welt hierher, um außergewöhnliche  Meeressäuger und

Read More »

IMG Worlds of Adventure

  IMG wurde 2016 gegründet und liegt im Herzen von Dubai. Es ist der erste Mega-Indoor-Erlebnispark Dubais, hat außergewöhnliche Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten, inspiriert von der Cartoon Thematik. Der Park befindet sich an der berühmten Sheikh Mohammed Bin Zayed Road und erstreckt sich über eine Fläche von ca. 140,000 m². Der Vergnügungspark befindet sich neben dem Global Village und bietet zahlreiche Live-Shows, attraktive Fahrgeschäfte, Filme

Read More »

Aquaventure Waterpark

Aquaventure, einer der größten Wasserparks Dubais, befindet sich im Atlantis Hotelkomplex. Hier gibt es Pools, Schießbuden, Wasserrutschen und einige aufregende Fahrgeschäfte. Top Highlights sind der Tower of Neptune und Tower of Poseidon – beides ein echter Adrenalinkick.  Besucher können in den Cabanas entspannen, in diversen Restaurants gut essen oder Souvenirs kaufen. Durch den Park fließt der längste Fluss des Landes, Rapids, ca. 2,8 Kilometer

Read More »

Laguna Waterpark

Der Laguna Wasserpark mit dem malerischen Ausblick ist Dubais Wasserparadies und befindet sich in Dubais schönsten Strandlagen von La Mer.  Wer Abenteuer sucht – hier gibt es eine Reihe aufregender Wasserattraktionen. Darüberhinaus findet man hier Läden zum Shoppen und Restaurants wie Roti Rollers, Zou Zou und viele andere, wo man köstliche Speisen genießen kann. Der Wasserpark beherbergt weltberühmte Attraktionen mit Blick auf das Meer. 

Read More »

VR Park Dubai

Der VR Park in der Dubai Mall erstreckt sich über eine Fläche von 7.000 Quadratmetern und ist in dieser Kategorie der größte der Welt. Er ist er erste seiner Art in den VAE und dr neueste Trend für AR und VR Fans. Erleben Sie spannende Abenteuer mit umwerfenden VR-Spielen wie Dubai Drone, Apex und das legendäre John Wick-Erlebnis. Dieser Indoor-Vergnügungspark wurde 2009 mit über

Read More »

Wild Wadi

Der Wild Wadi Water Park ist einer der bekanntesten Wasserparks Dubais. Mit seinen bahnbrechenden Fahrgeschäften für alle Altersgruppen bietet er den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis. Der Park befindet sich vor dem  legendären Burj Al Arab. Er ist im Thema von Juha gestaltet, einer Figur aus dem beliebten arabischen Volksmärchen Arabische Nächte. Daneben gibt es hier auch hervorragende Surfmöglichkeiten. Die fantastische Lage des Parks in

Read More »

Fallschirmspringen in Dubai

Wenn Sie glauben, dass Dubai nur die besten Erlebnisse zu Lande und zu Wasser bietet – der unglaubliche Burj Khalifa, die extravagante Dubai Mall, meilenlange saubere, braune Wüste, Seekreuzfahrten und vieles mehr – dann sollten Sie unbedingt Fallschirmspringen in Dubai erleben. Was gibt es Aufregenderes, als aus einem Flugzeug auf 13.000 Fuß über dem Meeresspiegel zu springen und mit 120 Meilen pro Stunde nach

Read More »

An der Spitze Burj Khalifa

Die At the Top Burj Khalifa-Tour bietet einen faszinierenden Blick auf den Horizont und ist ein absolutes Highlight für diejenigen, die die Aussicht vom höchsten Turm der Welt genießen möchten. Die At the Top Tour und die At the Top SKY Tour wurden speziell für Touristen entwickelt und bringen Sie zu einer der höchsten Aussichtsplattformen der Welt! Das Gebäude hat 160 Stockwerke. Auf den

Read More »

Dubai Desert Safari

Dubai ist nicht nur für seine großartige Infrastruktur bekannt sondern auch für seine Abenteuerlust. Im Herzen von Dubai liegt die verlassene Wüste. Um das Beste aus der Wüste zu machen, werden in Dubai Wüstensafaris angeboten. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht missen sollten! Zur Wahl steht z.B. Wüstencamping mit köstlichem, arabischen Abendessen, Bauchtänzerinnen und anderen traditionelle Darstellungen. Auch Tagessafaris halten ein Abenteuer

Read More »

Compare Listings

ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Your search results

Experiences in Dubai

Posted by אביבית אסולין on 16/10/2020
0

Top 20 Experiences in Dubai

What has not been said about the verity of activities in Dubai? From a desert adventures to the top of the world’s tallest building.

The most modern and futuristically city of Dubai has the ultimate tourism experience for all ages and pockets.

We gathered the 20 top best experiences this amazing city has to offer.

Ain Dubai

Inspired by the famous London Eye, Ain Dubai is the world’s tallest observation wheel! This 210-meter-long structure is built in the center of Bluewater islands which are a group of human-made islands. The 360-degree views of the city, coastline, beaches, skyscrapers, and the fantastic views of Burj Khalifa, Palm Jumeirah, and Burj Al Arab are a magnificent sight! It is set to finish construction

Read More »

Motiongate Dubai

If you are a die-hard fan of Hollywood movies, then the Motiongate theme park is a must-visit. Located in the Dubai Parks and Resorts, the Hollywood Inspired Theme Park has been designed and developed as per the famous movie studios like the Columbia Pictures Studios, DreamWorks Studios and the Lionsgate Studios. When you enter the premises of Motiongate, you will feel as if you

Read More »

The World Islands

The World, a collection of human-made 300 private islands shaped into the form of the world, is a unique development initiative by Nakheel development company. The only way to commute to these islands is through either marine or air transport. Situated 4 km off the coast of Jumeirah near Palm Jumeirah, these islands are divided into four parts namely: Estate homes, private homes, dream

Read More »

Dhow Cruise

Dhow Cruise is a must-try for those who are curious enough to know the rich heritage of the nation. Cruising past the Creek or the Marina, a Dhow cruise highlights how fishers would use the vessels for fishing and pearl diving. The Dhow cruises in Dubai exposes you to the other side of this magnificent city with a ride through the historical places. It

Read More »

Scuba Diving in Dubai

Dubai lets you dive in its beautiful lagoons and explore the underwater world as scuba diving is the best means to discover and gain information about the marine life in the Emirate. You can find more than sixty-five thousand varieties of aquatic life including fishes, reef sharks, dolphins and corals. Dives at the Dubai Atlantis Palm, The Jumeirah and The Hilton Beach Resort will

Read More »

Children’s City

Located at Al Riyadh Street, the Children’s City has several galleries, workshops, and exhibits for children. Made for children aged between 2 – 15 years, it is a family-friendly place which permits adults and children over 16 to enter too. Formulated with the aim of promoting sustainability and awareness of the world to children, it lets the visitors explore, play, discover, and learn in

Read More »

Dubai Polo & Equestrian Club

Established in 2006, the Dubai Polo and Equestrian Club are located in the Arabian Ranches. It is a multipurpose destination which offers facilities for sports, leisure, entertainment as well as for business. With more than 330 stables, this club lets you host private parties, learn horse-riding for beginners and play polo! This club is not limited to just horse riding and lush-green grounds but

Read More »

Legoland Dubai

Situated amidst Dubai parks and resorts, Legoland is a family-theme park which lets you play with the Lego bricks and enjoy on water slides too! Ideal for kids aged between 2 to 12, Legoland is divided between two parks- a Lego park and a Lego Water Park. Legoland, Dubai consists of almost forty interactive rides, twenty water slides and more than fifteen thousand Lego

Read More »

Bungee Jumping

Bungee jumping in a city full of skyscrapers is a must-try when in Dubai. Gravity Zone is Dubai’s first permanent bungee operator and takes you as high as 50 meters from where you will free fall! Get the fantastic view of the Dubai cityscape as you free fall to the view of the Burj Khalifa and the magnificent Dubai waterfront. The professionals ensure that

Read More »

Bollywood Parks

Bollywood Parks Dubai is the ‘first theme park dedicated to the B-town’ in the world! A part of Dubai Parks and Resorts, it is the perfect location to learn and experience what goes into making a Bollywood film and how the Indian movie industry works. Visitors can visit various remakes of famous Bollywood movie sets like Lagaan, have a 4D movie experience to the

Read More »

Dubai Dolphinarium

Home to the majestic Black Sea bottlenose dolphins, Northern and Southern American fur seals, and exotic birds, the Dubai Dolphinarium is famous worldwide for its awe-inspiring and interactive shows. Located in Creek Park, a family entertainment and activity park in Dubai, the Dubai Dolphinarium is a major tourist attraction where people from all over the world flock in large numbers all around the year

Read More »

IMG Worlds of Adventure

Established in 2016 in ‘the heart of Dubai’, IMG is the city’s first mega indoor theme park with world-class amenities and entertainment. Situated on the famous Sheikh Mohammed Bin Zayed Road, this cartoon-themed park sprawls across 1.5 million square feet of amusement park space. Located next to Global village, this entertainment destination is full of live shows, attractive rides, movies and fantastic food options.

Read More »

Aquaventure Waterpark

One of the biggest water parks of Dubai, Aquaventure is located in the Atlantis hotel complex. This amazing water park offers a series of pools, shoots and flumes and a few thrilling rides. Adrenaline pumping Tower of Neptune and the equally exhilarating Tower of Poseidon are some of the key highlights of the park. Visitors can also relax at the Cabanas, have a nice

Read More »

Laguna Water Park

Dubai’s water paradise, Laguna Water Park is nestled in Dubai’s finest Beachfront locations of La Mer. It hosts a series of thrilling and exhilarating water rides for the adventurer in you. Other than water rides, you can indulge in shopping at the retail outlets and savor on the variety of delicious food at eateries like Roti Rollers, Zou Zou restaurant and more. The water

Read More »

VR Park Dubai

Spread over a large 76,000 sq. area, VR Park Dubai is the world’s largest among its tribe and is a must-visit place while visiting Dubai Mall. First of its kind in the UAE, a dedicated VR themed park at Dubai Mall is the latest craze for AR and VR fans. It has mind-boggling VR games and experiences such as Dubai Drone, Apex, and the

Read More »

Wild Wadi

Wild Wadi Water Park is one of the premier water parks of Dubai and boasts of innovative rides for all ages providing a unique experience for visitors. Located in front of the iconic Burj Al Arab, Wild Wadi Water Park is themed around Juha, the character from the very popular folktale Arabian nights. Apart from the rides, the water park also provides an excellent

Read More »

Skydiving in Dubai

If you think Dubai produces the best experiences on land and sea – touring the incredible Burj Khalifa, extravagant Dubai Mall stretches of clean, brown deserts, tranquil sea cruise, and a lot more – you are wrong. Dubai also produces the best experience in the sky. Enter skydiving. What’s more adrenaline-pumping than being thrown down from a plane at 13,000 feet above sea level

Read More »

At the Top Burj Khalifa

Giving a mesmerizing view of the horizon, the At the Top Burj Khalifa tour is a showstopper for those of you out there who wish to know what the view is like from the world’s tallest tower. Developed specifically for the tourists, the At the Top tour and At the Top SKY tour takes you to one of the highest observation decks in the

Read More »

Dubai Desert Safari

Dubai, mainly renowned for its great infrastructure, is also known for its adventurous streak. At the heart of Dubai is still its desolated desert. And so, to enjoy the desert a bit more effectively, the city presents various Desert Safari options. The experience is one of its kind and worth every penny spent! Visitors can experience desert camping with a delicious Arabian dinner, belly

Read More »

Compare Listings

For Free

The most comprehensive guide for investment in Dubai. Please fill in your details and you will receive the guide for free.