ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Dubai Parks & Wildlife

Dubai ist ein beeindruckender Beweis für die Co-existenz von Materialismus und einer außergewöhnlichen Tierwelt, die man hier in den Wüstengebieten findet. Hier gibt es einige einheimische Arten, die Sie außerhalb des Golfgebiets nicht finden werden: Stachelschwanzeidechsen, Sandschlangen, Arabische Oryx und Arabischer Rotfuchs sind nur wenige Beispiele dafür, wie Tiere in den unwirtlichen Gegenden des Planeten überleben. Dubai hat einige wunderschöne, sorgfältig geplante Parks mit …

Your search results

Dubai Parks & Wildlife

Posted by anna frishman on 15/10/2020
0

Dubai ist ein beeindruckender Beweis für die Co-existenz von Materialismus und einer außergewöhnlichen Tierwelt, die man hier in den Wüstengebieten findet. Hier gibt es einige einheimische Arten, die Sie außerhalb des Golfgebiets nicht finden werden: Stachelschwanzeidechsen, Sandschlangen, Arabische Oryx und Arabischer Rotfuchs sind nur wenige Beispiele dafür, wie Tiere in den unwirtlichen Gegenden des Planeten überleben. Dubai hat einige wunderschöne, sorgfältig geplante Parks mit allen erforderlichen Einrichtungen für Freizeit und Erholung. Sie bieten nicht nur Erholung von der brütenden Wüstenhitze, sondern tragen auch zur Schönheit der Umgebung bei. Auch die zahlreichen, künstlich angelegten Parks in der Stadt garantieren einen aktivitätsreichen Tag im Freien.  .

 

Lost Chambers Atlantis the Palm

Erleben Sie die sagenumwobene Stadt Atlantis im Lost Chambers Aquarium in Dubai. Hier entdecken Sie die Geheimnisse des Ozeans, lernen über das Unterwasserleben, und können 65.000 Meeresbewohner in der Ambassador Lagoon beobachten. Einen tieferen Einblick in Atlantis Dubai gewinnen Sie bei einer Tour hinter die Kulissen. Oder buchen Sie eine Schnorkel- oder Aquatrek-Tour. Auch einen einzigartigen Yoga-Kurs gibt es hier mehrmals pro Woche. Etwa

Read More »

Dubai Aquarium & Underwater Zoo

Der riesige 10-Millionen-Liter-Tank im Dubai Aquarium und Unterwasserzoo befindet sich in der Dubai Mall und beherbergt eine enorme Zahl von 33.000 Wassertieren. Sie können hier auch die weltweit größte Gruppe von Sandtigerhaien bestaunen. Das riesige Aquarium erstreckt sich bis zur 3. Etage der Dubai Mall und hat mehr als 140 Arten von Meeresbewohnern. Es entführt Sie in eine neue Unterwasserwelt. Spazieren Sie durch den

Read More »

Ski Dubai

Hätten Sie jemals geglaubt, Sie könnten mitten in der Wüste Skifahren? In Dubai wird das Unmögliche möglich! Die Indoor-Skihalle Ski Dubai in the Mall of the Emirates ist eine der innovativsten Touristenattraktionen im Nahen Osten! Hier kann man Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Seilrutschen, Sesselliftfahren oder einfach an einer vergnüglichen Schneeballschlacht mit Freunden und Familie teilnehmen. Hier treffen Sie auch auf die Pinguinen Kolonie Gentoo und

Read More »

Dubai Creek Park

Der Dubai Creek Park liegt mitten im Zentrum der Stadt. Obwohl dies einer der ältesten Parks im Emirat ist, ist er bei Familien und Singles jeden Alters immer noch beliebt. Mit seinen nicht endend wollenden Rasenflächen, Blumenbeeten und Themengärten, dem kühlen Wind vom Creek und viel Freiflächen ist der Park einer der besten Zufluchtsorte zur Entspannung. Sie können ein Fahrrad mieten oder eine Fahrt mit

Read More »

Aquaventure, Atlantis, The Palm

Der Aquaventure Waterpark, The Palm, ist einer der größten Wasserparks von Dubai. Hier gibt es viel Action und Adrenalin. Aufregend ist die Aquaconda – die größte Wasserrutsche der Welt. Es gibt außerdem noch eine Menge verrückter Attraktionen, wie The Leap of Faith, Zoomerango, und Poseidon’s Revenge. Falls Ihnen das noch nicht genug Nervenkitzel ist, können Sie in einer Lagune eine Runde mit den Haien

Read More »

Wilder Wadi Wasserpark

Stellen Sie sich 49.000 Quadratmeter Wüste mit 30 Millionen Litern Wasser vor, die ausschließlich dem Spiel, Spaß und Action gewidmet sind. Das ist der Wild Wadi Water Park in Dubai. Der Park sorgt mit über 30 Fahrgeschäften und Attraktionen für einen perfekten Familienausflug! Hier findet man mehr als nur einen Zufluchtsort, um der Wüstenhitze zu entkommen.. Wer Lust auf Nervenkitzel hat wird Jumeirah Sceirah lieben –

Read More »

Compare Listings

Kostenlos

Der umfassendste Leitfaden für Investitionen in Dubai.

Bitte geben Sie Ihre Daten ein und Sie erhalten den Leitfaden kostenlos.

Your search results

Dubai Parks & Wildlife

Posted by אביבית אסולין on 15/10/2020
0
Dubai is a striking proof that beyond the cesspool of materialism, the city is bursting with unusual wildlife across UAE’s desert areas.Here there are some indigenous species you won’t find outside the Gulf. Spiny-tailed lizard, sand snakes, Arabian oryx and Arabian Red Fox are few examples of how animals survive in the inhospitable parts of our planet.Dubai is home to some beautiful, thoughtfully planned parks with all required amenities for leisure and recreation. They don’t just give respite from the sweltering desert heat but also add to the aesthetics of the environment.There are also numerous man-made parks dotted around the city, that will ensure an action packed day out.

Lost Chambers Atlantis the Palm

Witness the magical city of Atlantis at The Lost Chambers Aquarium, located in Dubai. Discover the mysteries of the oceans and learn fascinating facts about underwater life while you watch over 65,000 marine animals swim in the Ambassador Lagoon. To dive deeper into Atlantis Dubai, take a behind-the-scenes tour or book a snorkeling session or perhaps an Aquatrek session. You can also go for

Read More »

Aquarium, Underwater Zoo

Located inside Dubai Mall, this giant 10 million-liter tank at the Dubai Aquarium and Underwater Zoo, houses a whopping 33,000 aquatic animals and has the largest collection of sand tiger sharks in the world. This massive aquarium rises to the third floor of the mall, and has more than 140 species of sea life, and transports you to a whole new world underwater. Walkthrough

Read More »

Ski Dubai

Ever thought you’d get to play in the snow in the middle of the desert? Ski Dubai has you covered! Have a blast with the entire family at The Mall of Emirates with the region’s very first indoor ski resort! Ski Dubai gives you a chance to ski, snowboard, toboggan, zip line, take a chairlift ride, or just take part in a friendly snowball

Read More »

Dubai Creek Park

Located in the heart of the city, Dubai Creek Park is one of the oldest parks in the emirate and is still very popular among families and singles of all ages and sizes. It is a well-planned park with a glorious abundance of grassy areas, flower beds, and themed gardens. With the cool wind blowing from the Creek and lots of open space, the

Read More »

Aquaventure, Atlantis, The Palm

Aquaventure Waterpark at The Atlantis, The Palm is one of Dubai’s biggest waterparks where one can feel the fervor of excitement with adrenaline-pumping rides and slides. For an action-packed, thrill-seeking day, you could take on the Aquaconda – the world’s largest water slide. There are plenty of other crazy rides to do such as the Leap of Faith, Zoomerango, and Poseidon’s Revenge. If you

Read More »

Wild Wadi Water Park

Imagine 12 acres of desert filled with 30 million liters of water, solely dedicated to having fun. That is Wild Wadi Water Park in Dubai, with 23 rides to entertain and excite every member of the family. This has been more than just a shelter for those wanting to escape the heat of the desert. Adrenaline seekers will love Jumeirah Sceirah – a 33-meter

Read More »

Compare Listings